Was Teilnehmende Sagen

"Einen ganz herzlichen Dank für den großartigen, impulsiven Freitag, der meine Erwartungen voll erfüllt und übertroffen hat! Er kam genau zum richtigen Zeitpunkt." (M.H. )


"Es ist ist eine geniale Anleitung. Schritt für Schritt das eigene Profil entdecken. So einfach und so logisch. Ich wäre aber nie selbst auf diese Ideen gekommen."  (D. M., Personalreferentin)


"Liebe Renata, es war ein sehr inspirierender Tag und ich bin tatsächlich dabei, das dort Gelernte umzusetzen. Vielen Dank!" (L.L.)


"Vielen Dank für deine Mühe. Es war ein bereichernder Tag, der mir viel Freude gemacht hat. Die Struktur des Seminars und die Art, wie du das Thema rüberbringst hat mir gut gefallen. Man merkt, dass du deinen Traumjob gefunden hast." (A.S.)


"Nie hätte ich gedacht, ein so qualifiziertes Seminar zum Thema Berufs- und Karrieremanagement zu finden." (K.B.)


"Interessen und Fähigkeiten so eng mit einander kombinieren und als berufliche Qualifikationen nutzen - nie hätte ich gedacht, dass das geht." (B.A., Tierärztin)


"Ich entdecke vergorgene Fähigkeiten, die viel mit sogenannten Schlüsselqualifikationen zu tun haben und noch darüber hinaus gehen. Ich war während der Übungsgespräche selbst überrascht, wieviel ich zu bieten hatte." (R.M., Dipl. Psychologin)


"Mir hat die spielerische, kompetente Anleitung gefallen. Es ist, als würde ein ganzes Dorf meine Interessen und Fähigkeiten freilegen." (I.F., Kauffrau für Bürokommunikation)


"Endlich glaube ich wieder an mich! Ich weiß jetzt, wie ich das, was mir persönlich wichtig ist, beruflich einbringen kann." (T.B., Informatiker)


"Es tut gut, in einer Gruppe von Gleichgesinnten den eigenen Weg zu suchen, mich selbst und den Roten Faden für Beruf und Leben zu finden." (S.G. Betriebswirtin)